loading

Weinbergmaier

qualität

img

Absolutes

Qualitätsdenken

Unsere Produkte werden seit Jahrzehnten täglich von tausenden Konsumenten verzehrt. Dieses konstante Vertrauen unserer Kunden ist für uns eine große Verantwortung – deswegen achten wir besonders auf die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards und der gesetzlichen Vorschriften.

Das spiegelt sich bereits im Einkauf von Rohstoffen wieder. Wir achten darauf, dass diese vorwiegend wenn möglich, von regionalen Lieferanten bezogen werden. Das garantiert uns langjährige Partnerschaften, Flexibilität und Frische.

Im Zuge eines umfassenden Qualitätssicherungssystems wird die Güte unserer Waren vor der Auslieferung mehrfach kontrolliert und in Erzeugungsprotokollen dokumentiert. Unser Ziel ist es beste Produkte herzustellen und Qualitätsmaßstäbe zu setzen. Bei der Entwicklung von Produkten bzw. bei der Umsetzung von neuen Ideen lieben wir neue Herausforderungen und bewegen uns gerne auf neuen Pfaden.

banner for section

Kundenorientierung &

Innovationskraft

Bei individuellen Anforderungen, wie etwa in den Bereichen Catering und Menüherstellung, bei der Entwicklung kindergerechter Portionsgrößen oder Schonkost in der Seniorenverpflegung sowie Private Label Produkten bieten wir unseren Kunden punktgenaue Lösungen. In unserer Entwicklungsabteilung sorgen Lebensmitteltechnologen, Köche und Ernährungswissenschaftler für innovative high-convenience Produkte mit Genuss- und Gelinggarantie bei unkomplizierter Zubereitung.

Unsere Innovationskraft und unser Qualitätsanspruch spiegeln sich nicht nur in der Zufriedenheit unserer Kunden, sondern auch in zahlreichen Auszeichnungen und Zertifizierungen wider.

 

 

Tiefkühlkost
Weinbergmaier GmbH

Leopold-Werndl-Straße 1
4493 Wolfern, Österreich

Telefon: +43 (0) 7253 7691
E-Mail: office@weinbergmaier.at 

 

Werksverkauf

MO – DO 07:00-15:00 und FR 07:00-12:00 Uhr
Ausschließlich Barzahlung möglich!

go top image