Unsere Mission

GEMEINSAM MACHEN WIR ES EINFACH,
ÖSTERREICHISCHE KULINARIK ÜBERALL ZU GENIESSEN.
PARTNERSCHAFTLICH. INNOVATIV. VERANTWORTUNGSBEWUSST.

VERLÄSSLICHER PARTNER DER GASTRONOMIE

Es wird immer schwieriger, traditionelle österreichische Gerichte in Handarbeit herzustellen. Mit unserem Know-how und unserer Erfahrung können wir Köchinnen und Köche unterstützen, Zeit und Kosten zu sparen. Unsere schmackhaften, einfach zuzubereitenden und gelingsicheren Produkte helfen Gastronomen, ihren Gästen echte österreichische Gerichte wirtschaftlich servieren zu können. Wir stellen solche Gerichte in großer Menge und somit zu konkurrenzfähigen Preisen in Österreich her. Dazu verwenden wir vorwiegend heimische Zutaten, wobei wir die Produkte nach Kundenwunsch zubereiten, formen, füllen, schneiden, portionieren, backen, frosten und verpacken.

COMPLIANCE

WEINBERGMAIER GmbH steht für Integrität und die Einhaltung von Gesetzen. Compliance bedeutet für uns, das wir die Verantwortung für unsere Mitarbeiter und unser Unternehmen gemeinsam übernehmen. Wir handeln im Einklang mit den anwendbaren Gesetzen und Vorschriften. Wenn etwas falsch läuft, ist es wichtig, dies anzusprechen. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, aber auch Geschäftspartner dazu, uns Hinweise auf mögliche Missstände im Unternehmen zu geben. Jeder Hinweis ist wichtig und gibt uns die Möglichkeit, Verstößen entgegenzuwirken und zukünftig zu verhindern und uns dadurch zu verbessern.

Hinweise können über die WEINBERGMAIER Hinweisgeberplattform abgegeben werden.

Zurück nach oben